Werke einer Kundin

Ich nähe nicht nur gerne nach Schnitten von Garconne, sondern verkaufe sie auch in meinem Internet-Shop Zugeknöpft.

Es freut mich immer, wenn Kundinnen von den Schnitten begeistert sind, so auch Sigrid. Sie wollte sogar Bilder von ihren Werken bei der Artiklebewertung einfügen, was das Shopsysten aber nicht zuläßt. Die Programmierer denken einfach nicht an kreative Kunden :-( .

Sie hat zwei Schnitte nachgearbeitet. Zu K-057 (Etuikleid mit Wienernähten) schreib sie: Sehr gutes Schnittmuster! Das Kleid ist mir gut gelungen. Mir gefällt der Reißverschluss in der linken Seitennaht besonders gut! Ich habe viele ähnliche Schnittmuster von anderen Anbietern, bei denen stets der Reißverschluss in die hintere Mittelnaht gehört, was ich weniger schön finde. Ich habe das Kleid unterfüttert und es sitzt perfekt (allerdings in Gr. 42 – sonst nehme ich immer Gr. 40).

Und hier ist das Werk von Sigrid:K-057 von Sigrid

Der zweite Schnitt ist K-048, die Raglantunika, zu der der Komentar lautet: Super einfach zu nähen! Ich habe es aus einem leichten Sommerstoff genäht und unterfüttert (dafür muss man wegen des Raglans oben an der Schulter das Futter anders zuschneiden als das Kleid – geht aber ganz einfach . Ich würde gern ein Foto hochladen, finde aber nicht die entsprechende Möglichkeit. Wer normalerweise Gr. 40 hat, kommt auch hier mit Gr. 40 aus. Das Kleid bzw. die Tunika sitzt optimal!

Und hier auch das Bild:K-048 von SigridBei so viel Begeisterung wollte ich die Bilder von den Modellen einfach nicht Gleichgesinnten vorenthalten.

Vielen Dank an Sigrid.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>