Vintage Schnittmusterhefte – es sind zu viele

Wie die Überschrift schon sagt, ich besitze zu viele alte Schnittmusterhefte aus den 50er Jahren.Vintage-HefteVor einigen Jahren habe ich angefangen, sie zu sammeln. Mir gefällt die damalige Mode einfach zu sehr. Besonders angetan hat es mir die Pramo, die Praktische Mode, quasi die “Burda” der ehemaligen DDR. Die Zeichnungen haben einen besonderen Charme, dem ich nicht widerstehen kann.

Mittlwerweile ist der Stapel an den vintage Schnittmusterheften recht hoch geworden, Flohmärkte, Ebay und Dawanda machten es möglich.

Ich will mich deshalb von einem sehr großen Teil der Hefte trennen und habe für sie eine Extra-Rubrik im Shop eingerichtet: Vintage Schnittmusterhefte bei Zugeknöpft

Hoffentlich finden die schönen Einzelstücke eine gute  neue Bleibe…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>