Über mich

Hallo und herzlich willkommen hier auf dem Blog von Zugeknöpft.

Als begeisterte Hobbyschneiderin und Inhaberin des Online-Shops Zugeknöpft blogge ich hier eine Mischung aus Privat und Geschäftlich.

Als stille Mitleserin bin ich schon länger in der Blogwelt unterwegs und bewundere, was in der Nähwelt von „Stoffsüchtigen“ hergestellt wird. Jetzt will ich aber auch in der Blogwelt mitmischen und zeigen, was ich so für mich fabriziere.

 

3 Gedanken zu „Über mich“

  1. Dein Kleid ist wunderschön, aber die Schuhe sind die Wucht.
    Danke für die Adresse, ich lebe uch auf so großem Fuß wie Du.
    Liebe Grüße
    Irma

  2. Hallo, hast du dir den Schnitt direkt über Lekala bestellt?
    Warst du zufrieden?
    Wird der Schnitt wirklich massgeschneidert geliefert?

    Schönes Kleid übrigens, ich mag diese Schnitte!

    Beste Grüsse von Andrea aus Brüssel

    1. Hallo Andrea,
      den Schnitt habe ich direkt bei Lekala bestellt. Nimm einfach den Link aus dem Blog-Beitrag, dann landest Du auf er richtigen Seite.
      Ein richtiger Maßschnitt ist es nicht, bei mir entfallen nur einige Schnittänderungen wie z.B. das Stauchen (ich bin sehr klein) und das Springen zwischen den Größen.
      Andere Änderungen muss ich trotzdem machen: meine Schultern sind schräger als normal, ich habe ein Hohlkreuz und mir ist bei Lekala immer der Rücken 2 cm zu lang, vermutlich weil ich eine sehr aufrechte Haltung habe.
      Bei den Preisen für die Schnitte kaufe ich sie teilweise, um Elemente auf andere, bereits passende und erprobte Schnitte zu übertragen.
      Viele Grüße
      Anette

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>