Retrokleid mit Blumen

Samstags bin ich immer bei Garconne im Laden zu finden, von Ladenöffnung bis Ladenschluss.

Retrokleid2

Ich liebe die Mode im Stil der 50er-Jahre und lasse mich gern davon inspirieren, wie bei diesem Kleid. Oben ist es ein Schnitt aus einer Burda von 2009 und unten ein weiter Rock von einem anderen Kleid, welches weiß ich leider nicht mehr.

Retrokleid Retrokleid1 Retrokleid3Mit einer Kollegin habe ich das Posieren vor der Kamera geübt, was mir ehrlich gesagt schwer fällt. Ich lasse mich nicht gern fotografieren, aber bei so einem Blog ….

Auf den Fotos wirke ich kräftiger als ich bin. Meine Figur ist sehr weiblich mit ausgeprägten Formen. Bei einer Größe von 152 cm  und einem Gewicht von 50 kg ist man wohl kaum dick…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>