Me-made-Mitwoch 25.11.2015

Diesmal zeige ich meinen neusten Pulli, den ich am Samstag zum ersten Mal getragen habe (und zum zweiten mal am Dienstag beim Stammtisch).blauer PulliMeine stumme Kollegin ;-) leistet mir Gesellschaft auf dem Foto. Es ist bei Garconne im Laden aufgenommen, damit nicht immer die schrecklichen Bilder aus der Wohnung herhalten müssen. Und eine liebe Kollegin (Wink zu Marina), mit der ich meistens am Samstag zusammen arbeite, hat fotografiert. Die anderen Bilder sind leider etwas überbelichtet durch die Ladenbeleuchtung.

blauer Pulli nahAuf diesem Bild sieht man den Pulli besser. Er ist gestrickt aus der Supersoft von Holst Yarns in der Farbe Tiffany, einem Petrolblau nach dieser Anleitung. Ich hatte allerdings das Heft. Mir war den ganzen Tag ziemlich warm, obwohl das Garn einfädig verstrickt ist. Mir gefällt das Garn unheimlich gut, das nächste Projekt ist schon auf den Nadeln. Meine Dirndljacke ist ebenfalls aus dem Garn gestrickt.

Den Rock hatte ich hier schon einmal näher gezeigt im Rahmen des MMM. Ich mag ihn sehr gern, da er nicht so bieder und konservativ wirkt, wie andere Winterröcke aus klassischen Stoffen oft.

Die anderen Damen vom MMM zeigen ebenfalls ihre Werke, da muss ich doch schnell noch schauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>