Me-Made-Mittwoch 29.10.2014

Allmählich kann man wieder die Woll-Pullis aus dem Schrank holen und ich reihe mich in die lange Liste der MMM-Damen ein.

petrol PulliHier trage ich einen petrol Lieblingspulli aus 3-fädiger Merinowolle,  den ich im letzten Jahr auf der Strickmaschine gestrickt habe. Ich habe seit 2 Jahren eine Brother KH 965I mit Doppelbett und Formstricker. Viel gestrickt habe ich noch nicht damit, Maschinestricken ist Arbeit und Handstricken Vergnügen, nur mit einem Schulterproblem kann ich leider nicht mehr von Hand stricken.

Unterhalb der Brust hat der Pulli ein extrem breites Bündchen. Damit es nicht beim Bewegen hochrutscht, habe ich innen ein Gummi in reichlicher Unterbrustweite locker angenäht.

Der Rock ist hier im Blog mittleweile ein „alter Bekannter“, den ich hier schon mal vorgestellt habe.

Ein Gedanke zu „Me-Made-Mittwoch 29.10.2014“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.