Me-Made-Mittwoch 27.05.2015

Bei den Temperaturen morgens weiß man ja gar nicht, was man anziehen soll.T-033 BlumenHeute trage ich ein T-Shirt mit Knoten aus geblümten Jersey und eine Hose aus jeansartigem Stretch. Der Schnitt vom T-Shirt ist Garconne T-033, den ich schon in mehreren Varianten genäht und auch hier und hier im Blog gezeigt habe. Diesmal ist es die einfache Variante mit V-Ausschnitt und kurzen Ärmeln. Ich habe manchmal die Angewohnheit, einen Schnitt mehrfach zu nähen, wenn er mir gut gefällt.

Die Hose ist nach meinem üblichen Burda-Schnitt genäht, nur etwas länger.T-033 mit grüner JackeUnd was würde ich nur ohne Strickjacken machen, so verfroren wie ich bin. Diesmal ist die Jacke auf die Schuhe abgestimmt (oder besser umgekehrt…)

Mein heutiges Outfit ist ein ganz normales ohne Besonderheiten. Man kann ja nicht jeden Tag etwas ausergewöhnliches tragen 😉

Ich bin sicher, dass die anderen Damen vom MMM spektakulärere Stücke präsentieren.

2 Gedanken zu „Me-Made-Mittwoch 27.05.2015“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.