Me-made-Mittwoch 21.09.2016

(Werbung durch Verlinkung) Lange war es hier ruhig. Der MMM hatte Pause und nachdem Kollegen Urlaub hatten (eine gefühlte Ewigkeit mit Urlaubsvertretung), war ich auch dran und konnte deshalb in der letzten Woche beim MMM nicht mitmachen.

Nach einigen Tagen Tapetenwechsel sind wir wieder zu Hause und machen es uns diese Woche noch schön. Heute waren wir in eimem Nachbarort (Emmendingen) und der Brunnen mit den Schnecken hat mir gefallen. Da musste er gleich als Hintergrund für die Fotos gerhalten.türkis JackeBei dem schönen Wetter trage ich ein frühlingshaftes Outfit, zumindest was die Farben angeht. Die Hose ist aus einem neuen Herbststoff dieser Saison. Der Schnitt ist mein üblicher (gähn), aber bei Hosen mache ich keine Experimente.ohne türkis JackeDas T-Shirt ist auch mal wieder nach einem bewährten Schnitt, der von Gertie. Mir gefällt der Ausschnitt einfach zu gut. An mir mag ich lieber größere Ausschnitte und er hat eine nicht so ganz normale Form.türkis Jacke DetailKomplett ganz neu ist die Strickjacke, wieder mal aus der Supersoft von Holst. Das Modell ist Saitama aus dem Rowan Magazin 59. Das Magazin hatte ich extra wegen der Jacke gekauft. Das Model hatte ich in einer Anzeige für Rowan gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick.

So, jetzt schaue ich mir noch die Werke der anderen teilnehmerinnen vom MMM an.

3 Gedanken zu „Me-made-Mittwoch 21.09.2016“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>