Me-Made-Mittwoch 20.01.2016

(Werbung durch Verlinkung) Es ist kalt draußen….

Aus diesem Grund bin ich fast nur in warmen Walk gewandet. (Das klingt schön geschwollen ;-) ) es ist kaltMeine warme Weste in Mausgrau nach Garconne W-002 war vor Jahren meine erste der Art. Sie hat mich infiziert und viele Nachfolger gefunden. An manchen Stellen sieht man allerdings, dass sie nicht mehr taufrisch ist. Die deutlich jüngere Version in petrol wurde schon im Blog gezeigt und näher beschrieben.es ist kalt 1Darunter trage ich einen klassischen Rolli von Benetton, die ich in vielen Farben besitze. Er ist auch für kleine Frauen wie mich ideal, da er nicht so lang geschnitten ist, auch die Ärmel nicht. es ist kalt 2Meinen Rock habe hier ich noch nicht gezeigt. Er ist auch schon einige Jährchen alt und nach Garconne R-009 mit der mittleren Saumweite genäht. Durch das Gummi in der Taille, das nicht nach normalen Gummibündchen aussieht, ist er schön bequem. Ich muss aber sagen, dass schmalere Röcke im Winter wärmer sind. Hier zieht es gerne von unten untern Rock. Ich habe es schon fertig gekriegt und einen schmalen Rock aus Walk daruntergezogen beim längeren Laufen draußen. Gesäumt ist der Rock mit dem Rollsaum der Overlock, dadurch wellt er sich so schön.

Jetzt bin ich aber gespannt, wie dich die anderen fleissigen Näherinnen beim MMM warm halten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>