Me-Made-Mittwoch 19.10.2016

Der Herbst ist endgültig da und nun ist Strickjackenzeit.Burda 2-2011 101Am heutigen MMM trage ich zur gekauften Strickjacke (von King Louie und in vielen Farben in meinem Kleiderschrank vorhanden, da das Modell zu gut paßt) einen älten Rock nach meinem Grundschnitt. Er wurde hier schon einmal vorgestellt.Burda 2-2011 101 ohne JackeDazu trage ich ein Oberteil aus einem Cloque-Jersey (anders kann  ich den Stoff nicht bezeichen), für das ich aus der Burda 2/2011 die Modelle 101 und 102 vermsicht habe. Wie genau weiß ich leider nicht mehr, da es nicht das erste Top nach diesem Schnitt ist. Die Teilungsnaht unter der Brust ist auf jeden Fall nicht mehr vorhanden und den Ausschnitt habe ich vorne 3 cm höher gemacht, da er sehr offenherzig ist. Mir zu sehr und das will etwas heißen ;-)

Die Kanten habe ich mit einem dekorativen Gummi verstürzt.

Und jetzt scheue ich zu den anderen Teilnehmerinnen vom MMM

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>