Me-Made-Mittwoch 17.06.2015

Morgens ist es frisch und später wird es recht warm, da weiß ich gar nicht, was ich anziehen soll.Shirt GertieHeute zum MMM habe ich mich für ein T-Shirt entschieden, dass ich nach dem  Schnitt Knit Sweetheart Top aus dem Buch Gertie Sews Vintage Casual genäht habe, das ich mir nur wegen dem Schnitt gekauft habe. (Ich habe beide Bücher von ihr) Mir gefällt einfach der  große Ausschnitt mit seiner Form und den kleinen Fältchen vorn.Shirt Gertie DetailDer Schnitt sitzt recht gut, mir gefällt nur der kurze Arm aus dem Buch nicht, ich hab den 3/4-Arm aus dem Buch verwendet. Meine Hauptänderung war, dass ich an den Seitennähten im Brustbereich etwas zugegeben habe in Anlehnung an die Garconne-Schnitte. Beim Probemodell hat es sich als nötig erwiesen.

Zum dunklen Petrol das Shirts paßt gut mein Rock aus “High Tech Jersey”, den ich hier schon mal gezeigt und weiter beschrieben hatte.

Aber nun zu den anderen Damen vom MMM

4 Gedanken zu „Me-Made-Mittwoch 17.06.2015“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>