Me-Made-Mittwoch 16.12.2015

Diesmal zeige ich Euch einen alten Bekannten, der hier schon einmal genauer beschrieben wurde. Ich mag den Pulli einfach gerne.petrol Pulli mit petrol TweedrockHeute trage ich dazu aber einen anderen Rock, auch wenn es wieder ein Bleistiftrock nach Burda ist, dessen Nummer ich leider nicht mehr weiß. Der Rock ist aus einem winterlichen Tweed mit allen möglichen Farben drinn, das Petrol vom Pulli ist auch dabei.

Als ich den Pulli das erste Mal vorgestellt habe, habe ich auch das Gummi innen erwähnt, dass ich eingenäht habe, damit er beim Bewegen nicht hochrutscht. Das breite Rippenbündchen geht genau bis unterhalb der Brust und ohne Gummi bleibt es nicht dort ;-) petrol Pulli von innenAuf dem Bild sieht man, dass das Gummi nur leicht fixiert ist. Es läuft frei, damit sich nichts verzieht.

Allen Teilnehmern des MMM wünsche ich frohe Weihnachten., den Blog-Lesern natürlich auch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>