Me-Made-Mittwoch 10.06.2015

Heute bin ich wirklich sehr spät dran….KnipMein Outfit besteht komplett aus Knip-Stücken. Das T-Shirt mit Schleife ist Modell 24 aus der Knip mode vom April 2013. Eigentlich ist in der Mitte ein Loch, aber es war wirklich sehr gewagt und ich habe es mit dem Shirt-Stoff hinterlegt.

Ber graue Rock aus Tencel-Leinen ist eine Mischung von Model 4 (Gürtel) und Modell 5 (Länge) aus der April Knip mode von diesem Jahr. Für mich ist es etwas ungewohnt, das die obere Kante etwas unterhalb der Taille sitzt (ist etwas locker und ich hab ihn schon enger gemacht) und es keinen höheren Bund gibt, aber mir hat der Schnitt so gut gefallen.

Die anderen Nähbegeisterten vom MMM waren heute früher dran als ich.

Ein Gedanke zu „Me-Made-Mittwoch 10.06.2015“

  1. Du hast dir eine schlichte, schöne – und schön-schlichte – Kombi genäht. Beides passt prima zusammen und die kleinen Details geben dem Outfit seinen Charme. Ich mag auch die rauchigen Farben – gedämpft ist im bunten Sommer auch schön!
    LG Almut

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>