Me-Made-Mittwoch 02.09.2015

Man könnte fast sagen, dass passen zum ersten MMM nach den Sommerferien der Herbst eingetroffen ist.K-050Statt luftiger Leinensachen trage ich deshalb heute ein kunterbuntes Jerseykleid nach Gaconne K-050. Es ist das einseitig geraffte Kleid.   Mir gefällt der Schnitt unheimlich gut, aber ich gefalle mir in etwas anderen Kleiderformen besser. Das ich unheimlich gerne Kleider und Röcke trage, ist nicht zu übersehen, glaube ich….

Das Foto ist heute am frühen Abend aufgenommen worde, als ich frisch vom Frisör gekommen bin. Bei uns auf dem Balkon ist dann leider immer etwas wenig Licht, da die Bäume aus dem gegenüberliegenden Park vor der Sonne stehen.

Aber die anderen fleißigen Damen des MMM wollen auch Ihre Werke präsentieren.

3 Gedanken zu „Me-Made-Mittwoch 02.09.2015“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>