Me-Made-Mittwoch 02.03.2016

Heute bin ich wieder recht spät nach der Arbeit heim gekommen, da war es schon dunkel.türkis Weste mit rockNach unbeabsichtigter Abstinenz vom MMM zeige ich diesmal zwei neue Werke.

Ganz neu ist die Weste, die ich heute zum ersten Mal trage. Sie ist aus einem grau-türkis melierten Walk mit der ungewöhnlichen Zusammensetzung Wolle und Baumwolle (halb-halb). Als Schnitt habe ich K-021 in meiner abgewandelten Version genommen, nach der ich mein grünes Kleid im Sommer genäht hatte. Mir gefällt der herzförmige Ausschnitt einfach zu gut.

Die Nähte habe ich mit grauem Garn abgesteppt und besonders gut gefallen mir die Knöpfe. BlumenknöpfeDer ebenfalls neue Rock ist aus einer Wolle-Seide-Mischung und dunkelgrau-weiß meliert. Der Schnitt ist Model 4 aus der Knip Mode 3/2015, super einfach mit vorn und hinten je 3 Kellerfalten.

Aber nun will ich noch bei den anderen Damen vom MMM vorbei schauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>