Bluse mit Boucle-Druck

(Werbung durch Verlinkung) Endlich wird es wärmer, zumindest bei uns im Breisgau.

Und endlich kann ich auch meine langärmeligen Blusen nach T-038 von Garconne (gähn, ich weiß, aber ich liebe nunmal diesen Schnitt und habe ihn letztens genauer vorgestellt) anziehen ohne Strickjacke darüber. Diese hier ist aus einem Seidensatin mit Elastan. Witzigerweise zeigt der Druck in schwarz-weiß einen groben Boucle mit Riesen-Glencheck.

Besonders gut passt zur Bluse ein schwarzes Unterteil, hier ist es ein Rock nach Garconne R-014 in einer gekürzten Version. Den Schnitt gibt es leider nicht mehr, weshalb ich hier nicht weiter darauf eingehen möchte.

Und damit es nicht ganz so streng wirkt, bringt mein rotes (gekauftes) Spitzenshirt Farbe ins Spiel.

Verlinkt bei: Me Made Mittwoch, Sew La La

4 Gedanken zu „Bluse mit Boucle-Druck“

  1. Den Kontrast zwischen dem zarten Seidenstoff und dem groben Muster finde ich sehr spannend. Dein Gesamtoutfit sieht sehr schön aus, und warum soll ein guter Schnitt nicht öfters genäht werden?

    LG, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.